Du möchtest deine Sehstärke wieder herstellen? 

Lege nun los mit dem Bye Bye Brille mini Kurs, dein Einstieg in ein leben mit klarem Blick!

  • In diesem Kurs kommst Du direkt ins TUN
  • Du bekommst Step by Step Übungen, Tipps und Tricks an die Hand
  • Du lernst Deine Augen zu fühlen

Mir ist bewusst, dass jeder viel um die Ohren hat! Darum möchte ich dir mit diesem Minikurs die Chance geben einfach mal für dich zu testen, ob es das ist was dir weiterhilft.

Kundenstimmen

Meine Erwartungen in den Kurs wurden übertroffen. Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung, den Kurs zu besuchen. Es war gut investierte Zeit und hat auch noch Spaß gemacht.
Du bist toll, mach weiter so!
Ich hätte nie gedacht, dass man nach nur so kurzer Zeit, mit relativ wenig Aufwand, so viel erreichen kann!"
Iris der Kurs ist echt Spitze. Du bringst das locker rüber, mit den vielen Mails und Video sowie den zoom mit allem ein super Sache für die Augen. Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen selber zu machen. Er ist echt sein Geld wert.
Iris versteht es, ihr umfangreiches und praxiserprobtes Wissen häppchenweise zu präsentieren und direkt Umsetzungstipps zu geben. Denn es geht um die Ausführung des neuen Wissens und der Übungen, um den Augen tatsächlich mehr Entspannung und Beweglichkeit und somit mehr Gesundheit zurückzugeben. Ich wende bisher nur einen Bruchteil des neuen Wissens an und empfinde meine Augen bereits als flexibler und trage nur noch selten Brille.

Was heißt jetzt Bye Bye Brille mini Kurs?

  • mindestens ein Jahr Zugang zum Mitgliederbereich im Bye Bye Brille mini Kurs
  • drei Videos zu den Grundlagen des Augentrainnings
     
  • auf die Videos abgestimmte Workbooks
     
  • sechs Tage lang, täglich eine neue Video Lektion mit folgenden Themen:
    - Die Übung Nr. 1 fürs Augentraining
    - Bewegungsvarianten für die Augen
    - Warum gehört der Körper dazu? Wie beziehe ich ihn ganz einfach mit ein?
    - Warum braucht das Auge Ernährung?
    - Was ist der Augensplash?
    - Motivation und Ankerpunkte
Zusätzlich gibt es ein Live Webinar!

Du kannst deine Fragen stellen und wir können über Herausforderungen sprechen, welche aufgetreten sind. Natürlich kannst Du die Fragen auch schriftlich einreichen und die Aufzeichnung des Webinars anschauen. Diese wird im Nachgang im Mitgliederbereich zur Verfügung stehen.

Du kannst jetzt ganz leicht Dein Ziel erreichen!

Häufig gestellte Fragen

  • Das Augentraining funktioniert, weil die Augen von Augenbewegungsmuskeln gesteuert werden. Darum ist es wichtig zu lernen die Augen zu fühlen um sie dann bewusst entspannen und trainieren zu können. Hier ist es wichtig, den richtigen Weg einzuhalten um Erfolg zu haben.
  • Meiner Erfahrung nach geht’s darum
    - zu verstehen, warum es funktioniert (ein bisschen Theorie)
    - wieder zu lernen die Augen zu fühlen
    - Schritt für Schritt die Entspannung und das Training umzusetzen
    - Die Augen gut zu nähren
    - Die Augen zu entgiften
    - den ganzen Körper einzubeziehen
    - das Ganze so, dass es sich mit Freude und Leichtigkeit in den Alltag integrieren lässt
  • Anfangs, darfst Du dir ca. 3 x 10 Minuten pro Tag einplanen.  
     
    Bedenke, es ist Zeit, die Du dir bzw. deinen Augen und deiner allgemeinen Gesundheit schenkst.
     
    Meine Herangehensweise ist es allerdings, dass Du die verschiedenen Übungen und Varianten wie Du deine Augen stärken kannst, einfach und spielerisch in den Alltag integrieren kannst.
    Ich zeige dir einen Weg auf und gebe dir Beispiele, wie Du gar keine Extrazeit investieren musst. Hier und da sogar Zeit sparst, weil Du einige Dinge und Alltagssituationen bewusster gestaltest.
     
  • Ja, auf jeden Fall.Es darf leicht und spielerisch sein!
    Mache das Augentraining mit deinen Kindern gemeinsam und habt gemeinsam Spaß. Achte darauf, dass die Kids die Augen nicht überanstrengen. Ihre Körperwahrnehmung ist oftmals noch nicht ganz ausgeprägt.

    Lege den Fokus bei den Kindern auf die Wahrnehmung, die Entspannung und das Fühlen. Lasst euch von den Kindern mit in Ihre Gefühls-Welt nehmen.

  • Wenn Du eine Augen-Operation hattest, die nicht mindestens 6 Monate her ist oder eine Netzhautablösung bei Dir diagnostiziert wurde.
    Die Augen zu entspannen, wahrzunehmen, zu pflegen und zu nähren ist allerdings immer auch in oben genannten Fällen wichtig.
     
    Wenn Du weitere Fragen dazu hast, schreib mir gern eine Mail und schildere Deine Herausforderung.
    Kontaktiere natürlich immer Deinen Augenarzt, wenn Du nicht sicher bist.

Über Mich

Ich bin Iris Kroll - Deine Expertin für Augenentspannung. 
Über mein eigenes Training der Augen habe ich meine Sehstärke verbessert und die Brille abgelegt. Ich war kurzsichtig mit -2,5 Dioptrin und bin über einen "Zufall" darauf gekommen, dass man seine Sehstärke aus eigener Kraft trainieren kann. Das hat mich als Mentaltrainerin natürlich riesig begeistert und ich habe Feuer gefangen. Ich habe diesen Kurs über 2 Jahre   entwickelt. Hier kombiniere ich meinen eigenen Erfahrungen mit Hintergründen aus dem Mentaltraining, Entspannungs- und Bewegungstraining und der positiven Psychologie. Die Basis des Augentrainings ist die wissenschaftliche Arbeit des Ophtalmologen und Augenchirurgs Dr. William H. Bates.
Bereits 1920 brachte Bates sein Buch zu diesem Thema heraus.
 
Ich freue mich auf Dich!